2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
– Foto: Jochen Classen

Drei Wuppertaler in der Top-Elf

Außerdem sind zwei Oberhausener und ein Essener in der Auswahl der Woche der Regionalliga West vertreten.

Verlinkte Inhalte

Einen ganz wichtigen 2:1-Sieg hat der Wuppertaler SV am Samstag bei Alemannia Aachen gefeiert. Nach dem trostlosen 0:3 gegen die Zweitvertretung von Fortuna Düsseldorf in der Vorwoche zeigten die Bergischen eine Reaktion. Das führt dazu, dass gleich drei WSV-Akteure in der Top-Elf der Woche vertreten sind.

Beginnend im Tor mit Niklas Lübcke, der sich über seine vierte Nominierung freuen kann. Zudem hat es Verteidiger Tjorben Uphoff geschafft (auch er ist zum vierten Mal dabei). Der dritte im Bunde ist Beyhan Ametov, der die Wuppertaler nach einer halben Stunde mit 1:0 in Führung gebracht hatte. Für ihn ist es das erste Mal in der Top-Elf.

Rot-Weiß Oberhausen ist derweil mit einem Duo vertreten. Für Abwehrspieler Jannik Löhden ist es die dritte Nominierung, Mittelfeldspieler Maik Odenthal ist nach dem knappen 1:0-Sieg gegen die zweite Mannschaft des FC Schalke 04 zum sechsten Mal dabei. Für Rot-Weiss Essen ist nach dem Last-Minute-Erfolg bei der Reserve von Borussia Dortmund Oguzhan Kefkir dabei.

Aufrufe: 010.12.2019, 10:17 Uhr
FuPaAutor