2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
F: Archiv
F: Archiv

Sacher hadert: "Der Wille war nicht da"

Bei schönstem Wetter beglückten die Kontrahenten das Publikum mit einem unaufgeregten Sommerkick. Die Gastgeber entschieden die Partie mit einem Tor von Sebastian Heid in der 25. Minute.
Mehr war nicht nötig, um die personell reduzierten Gäste, bei denen sich Trainer Dieter Kloos selbst das Trikot überstreifen musste, auf Distanz zu halten. Miesbach legte über die gesamte Spielzeit eine größere Laufbereitschaft an den Tag und erspielte sich ein deutliches Chancenplus. Mitte der zweiten Halbzeit scheiterte Christian Sacher mit einem Distanzschuss am Miesbacher Keeper Thomas Dietl. „Schade, dass hätte der Ausgleich sein können. Aber das wäre angesichts des Spielverlaufs nicht gerecht gewesen“, sagte Sacher. „Bei uns war einfach der nötige Wille nicht mehr da.“
Aufrufe: 015.5.2017, 13:45 Uhr
Rudi Stallein - Tölzer KurierAutor