2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
F: Ludsteck
F: Ludsteck

Elfmeter in der Nachspielzeit: Miesbach entführt einen Punkt

Gegner Geretsried lag 80 Minuten in Führung

SV Miesbach – Mit einer Notelf reiste der SV Miesbach nach Geretsried und nahm dank des spätens Ausgleichs, den Christian Altenburg per Elfmeter in der Nachspielzeit markierte, immerhin einen Punkt mit an die Schlierach.

Das Spiel war ausgeglichen, sodass das Resultat in Ordnung ging. „Geretsried war bissig in den Zweikämpfen und ist verdient in Führung gegangen“, sagt Miesbachs Zweiter Vorsitzender Michael Feicht. „Trotz der Personalsituation geht das Unentschieden in Ordnung, weil wir am Ende auf ein Tor gespielt haben.“


FF Geretsried – SV Miesbach 1:1

Tore: 1:0 (12.) Ludstek, 1:1 (92.) Altenburg (Elfmeter).

Aufrufe: 022.5.2017, 11:31 Uhr
Miesbacher Merkur - tsAutor