2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Für den TuS gabs in Langenaubach nichts zu holen: Dietkirchen Keeper Raphael Laux (F: Klein)
Für den TuS gabs in Langenaubach nichts zu holen: Dietkirchen Keeper Raphael Laux (F: Klein)

Am Reformationstag Baden gegangen

Dietkirchen unterliegt Langenaubach +++ Spiel bereits zur Pause entschieden

Verlinkte Inhalte

LANGENAUBACH. Für den TuS Dietkirchen gab es in Langenaubach nichts zu holen. Bereits zur Halbzeit lag die Mannschaft von Coach Thorsten Wörsdörfer mit drei Toren zurück. Mehr als der Ehrentreffer war den Gästen im zweiten Durchgang nicht mehr vergönnt.

Es dauerte lediglich eine Viertelstunde, ehe die Hausherren durch den Treffer von Temel Uzun in Führung gehen konnten. Zwar hatte der TuS aus Dietkirchen durchaus Möglichkeiten vor gegnerischem Gehäuse, doch laut Coach Wörsdörfer habe die Durchschlagskraft gefehlt. So waren es die Gastgeber, welche individuelle Fehler der Gäste eiskalt zu weiteren Treffern ausnutzten. Sebastian Schneider und ein weiteres Mal Temel Uzun erhöhten noch vor dem Pausenpfiff auf 3:0. "Wir haben die erste Halbzeit verschlafen", kommentierte Thorsten Wörsdörfer den ersten Durchgang seiner Mannschaft. Doch auch die zweite Halbzeit sollte keine Besserung bringen. Zwar traf Robin Dankof zwanzig Minuten vor dem Ende zum 3:1, doch das war es dann auch. "Wir sind heute nicht ans Limit gekommen. Es war einfach ein desolater Tag für uns", sagte Thorsten Wörsdörfer nach dem Schlusspfiff.

Tore: 1:0 Uzun (15.), 2:0 Schneider (34.), 3:0 Uzun (41.), 3:1 Dankof (70.)

Dietkirchen: Laux, Dietrich (46. Zuckrigl), Schmitt, Steinebach (46. Wincek), Müller (46. Lo Guasto), Hautzel, Kratz, Leukel, Dankof, Stahl, Bergs

Aufrufe: 01.11.2017, 14:00 Uhr
Sven HillmerAutor