2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
– Foto: Peter Gürtler

TSV will Sieg vergolden

Kreisliga: Melle II beim Tabellenvorletzten

Verlinkte Inhalte

Während Wellingholzhausen am Kreisliga-Wochenende planmäßig aussetzt und erst Mittwoch spielt, steht das Heimspiel von Riemsloh auf der Kippe. Der SC Melle II tritt als Favorit im Altkreis Wittlage an.

Große Fragezeichen stehen hinter der Austragung der Partie zwischen dem TSV Riemsloh und dem TV Bohmte am Freitag (19.30 Uhr). „Wenn wir spielen können, machen wir das. Aber der Platz steht im Vordergrund“, sagt TSV-Trainer Manuel Hausner, dessen Team jüngst beim 3:1 in Vehrte endlich den ersten Saisonsieg feierte. „Der Sieg ist gut für den Kopf. Das bestätigt uns, dass wir nicht alles verkehrt gemacht haben. Wir können mit Mannschaften wie Vehrte mithalten, wenn man bedenkt, wer uns alles gefehlt hat“, freut sich Hausner, der gegen Bohmte erneut viele Spieler ersetzen muss. Dazu fehlt Marcel Gerve, der wegen Beleidigung im Spiel gegen Vehrte Rot gesehen hatte und eine Partie aussetzen muss. „Das wird ein sehr schweres Spiel“, sieht der Trainer seine Mannschaft in der Außenseiterrolle.

Ebenfalls Freitag (19.30 Uhr) ist der SC Melle II beim Vorletzten SG Wimmer/Lintorf gefordert. Das jüngste 1:2 gegen Bohmte warf das Team von Trainer Thomas Egbers nur bedingt zurück, denn die SCM-Reserve zeigte eine starke Leistung und ließ nur Kaltschnäuzigkeit vorm Tor vermissen. Die SG unterlag in ihrem letzten Spiel Anfang Oktober Venne mit 1:6.

Aufrufe: 023.10.2020, 13:30 Uhr
Meller KreisblattAutor