2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Karl-Heinz Rickelmann
F: Karl-Heinz Rickelmann

TuS: Mit Heimsieg gegen Bohmte die Weichen stellen

Berge unglücklich über Zwangspause

Verlinkte Inhalte

Vor weichenstellenden 90 Minuten stehen die Berger, die am Buchbach den TV Bohmte empfangen. Mit einem Heimsieg kann sich der TuS von einem ebenfalls gefährdeten Mitbewerber absetzen und von der Abstiegszone weiter entfernen.

TuS-Trainer Klaus Hartke ist unglücklich wegen der zwei Wochen Zwangspause, die seit dem siegreichen Auftakt in Hollage (!) vergangen sind. Dennoch sieht Hartke der Herausforderung zuversichtlich entgegen. Motivation genug sei allein schon die deutliche Hinspielniederlage. „Das war eines unserer schlechtesten Spiele“, erinnert sich der 52-Jährige ungern an die Begegnung, in der sich Berge durch Eigentor und Platzverweis geschwächt habe. Zwar fehlt am Sonntag der verletzte David Moormann, sodass es gegen konterstarke Bohmter nicht einfach wird, das Spiel zu machen. Doch auf die Abwehr ist Verlass; und mit Tim Fiebig ist der Berger Spielgestalter fit an Bord.

Alle Infos zur Bezirksliga 5: https://www.fupa.net/liga/bezirksliga-weser-ems-5

Aufrufe: 022.3.2019, 11:00 Uhr
BKR Autor