2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
– Foto: René Diebel

Verfolger bleiben dran

2. Kreisklasse: Zerfahrenes Spiel in Polle

Verlinkte Inhalte

Meppen In der 2. Kreisklasse durfte sich der Spitzenreiter Sportfreunde Schwefingen II ausruhen, doch die Verfolger erfüllten ihre Aufgaben und bleiben am Liga-Primus dran.

Einen 2:0-Erfolg sicherten Michael Jänen (28.) und Julius Funke (43.) dem SV Einracht Emmeln gegen die SG Ahmsen. Somit bleibt die Eintracht sechs Punkte hinter SF Schwefingen.

Auch der Tabellendritte, SV Erika-Altenberge, gewann gegen den VfL Emslage II mit 2:0 und bleibt sieben Punkte hinter dem Tabellenführer, hat jedoch ein Spiel weniger absolviert und kann noch auf vier Punkte herankommen.

„Ein zerfahrenes Spiel, Grenzland hält die Punkte aber durch die kämpferische Leistung fest“, so Polles Betreuer Marc Spille, der Polle gegen SV Grenzland Twist II mit 1:2 verlieren sah und Polle attestierte, dass ein Unentschieden durchaus gerecht gewesen sei. Gerechtes Ergebnis

Ein 2:2-Unentschieden gab es beim Aufeinandertreffen vom SV Teglingen II und dem SC Osterbrock. „Ich würde sagen, das war ein gerechtes Ergebnis. Trotz 30 Minuten in Unterzahl haben wir noch einen Rückstand aufgeholt, und meine Mannschaft hat kämpferisch dagegengehalten“, zeigte sich Teglingens Trainer Thomas Roling zufrieden.

Aufrufe: 01.11.2019, 09:15 Uhr
Meppener TagespostAutor