2024-03-18T14:48:53.228Z

Allgemeines

Turu braucht gegen Ratingen eine Trendwende

Die Bilanz der Oberbilker lässt eindeutig eine Richtung nach unten erkennen.

Trotz der vielen Störfeuer rund um die Turu (wir berichteten) sollte der Oberligist versuchen, sich so schnell wie möglich auf die sportlichen Dinge zu konzentrieren. Denn die Bilanz in der Liga lässt eindeutig eine Richtung nach unten erkennen. Nach dem neunten Spieltag waren die Oberbilker noch Spitzenreiter. Doch unmittelbar danach ging es in der Tabelle bergab. Es folgten sechs Partien ohne Sieg. Die Folge war ein Abrutschen bis auf Rang zwölf.
Zwar sind es immer noch sieben Punkte, die die Turu vom ersten Abstiegsplatz trennen, dennoch täte den Blau-Weißen am Sonntag (15 Uhr, Feuerbachstraße) ein Heimsieg gegen den Stadtnachbarn Ratingen 04/19 mehr als gut, um zumindest im sportlichen Bereich für ein wenig Beruhigung zu sorgen.
Aufrufe: 018.11.2017, 08:38 Uhr
RP / mjoAutor