2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Andreas Santner

Ozan Bektas wechselt zu YEG Hassel

Wunschstürmer kommt von Türkspor Dortmund

Der Mann schoss einst 70 Tore in einer Saison! Zugegebenermaßen war das in der Kreisliga B - dennoch ziemlich beeindruckend. Doch das sind nicht die einzigen guten Werte, die Ozan Bektas vorweisen kann und die ihn zu einem der bekanntesten Torjäger im Kreis Dortmund werden ließen.
Der 26-Jährige absolvierte in seinen ersten Senioren-Jahren 40 Spiele in der Westfalenliga, eher er bei Türkspor Dortmund anheuerte. Dort feuerte er aus allen Rohren und brachte den Klub mit seinen Treffern von der B-Liga bis in die Landesliga.

Das haben auch die Verantwortlichen von Westfalenligist YEG Hassel registriert. Diese warben zuletzt heftig um den beidfüßigen Stürmer und wurden nun mit seiner Zusage belohnt.


"Ozan ist vor dem Tor eiskalt und sehr präzise! Zudem ist er ein Instikt-Stürmer und benötigt nicht viel Zeit, seinen Job zu erledigen - nämlich Tore zu schießen. Somit passt er zum Anforderungsprofil unseres Coaches. Mit Emre Can und Sky Maxilillian haben wir jetzt im Sturm mehrere Optionen und einen gesunden Konkurrenzkampt. Das ist das, was wir haben wollten", heißt es in einer erklärung des Klubs.
Aufrufe: 03.3.2021, 14:04 Uhr
PMAutor