2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche

Premiere der Elf der Woche in der C2

Erstmals werden die Besten des Spieltags gekürt

Verlinkte Inhalte

Bis zum 23. Spieltag hat es gedauert um erstmals eine Elf der Woche präsentieren zu können +++ Vier Vereine sind in der Auswahl vertreten +++ Insgesamt wurden 171 Stimmen abgegeben
Die Elf des 23. Spieltages setzt sich aus Akteuren der vier erfolgreichen Teams aus Obergrenzebach, Holzhausen, Röllshausen und Wasenberg zusammen. Im Tor findet sich Alexander Todt vom TSV Wasenberg wieder, der seinen Kasten gegen Gilserberg sauber halten konnte. Vor ihm bilden Markus Ganz, Bernd Günther (beide Tuspo Röllshausen) und Maximilian Lang vom Tuspo Obergrenzebach die Abwehr. Den Röllshäuser Spielern gelang es in Zimmersrode ebenfalls alle Gefahren vom eigenen Gehäuse fern zu halten und zu Null zu spielen. Im Mittelfeld ist von jeder der vier Mannschaften jeweils ein Spieler vertreten. Frank Kaisinger (Wasenberg), Alexander Stoppel (TSV Holzhausen), Steffen Stauffenberg (Obergrenzebach) und Eike Hucke (Röllshausen). Stauffenberg gelang beim 7:1 gegen Niedergrenzebach ein Doppelpack. Nicolai Schmitt ist der erste Angreifer der Elf der Woche. Ihm gelang sogar noch ein Tor mehr als seinem Mannschafskameraden Stauffenberg. Insgesamt waren es seine Saisontore 13, 14 und 15. Lars Wende (Wasenberg) wurde für seine kämpferische Leistung im Spiel gegen Gilserberg mit einer Nominierung belohnt. Den dritten Platz im Sturm nimmt Ismail Murator aus Holzhausen ein. Er war beim 6:0 in Wiera per Elfmeter erfolgreich.

Bereits am kommenden Sonntag besteht wieder die Möglichkeit sich für die Elf der Woche zu empfehlen beziehungsweise die Stimme für seinen Favoriten abzugeben.
Aufrufe: 011.4.2013, 20:28 Uhr
LigaleitungAutor