2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
F: Leschek
F: Leschek

TSV Wankendorf gleicht in der Nachspielzeit aus

SV Todesfelde II und Alemannia Wilster mit Nullnummer +++ Mit Video +++

Verlinkte Inhalte

Das Nachholspiel zwischen dem TSV Wankendorf und dem VfR Neumünster II in der Verbandsliga Süd-West hatte es wahrlich in sich. In der vierten Minute der Nachspielzeit kamen die Wankendorfer zum Ausgleich und mussten dann noch einen Platzverweis hinnehmen. Die Reserve des SV Todesfelde und Alemannia Wilster trennten sich torlos.
TSV Wankendorf - VfR Neumünster II 1:1 (0:1)
Die Gäste aus Neumünster gingen durch ein sehenswertes Tor von Tarik Alioua in der 13. Spielminute in Führung. Zunächst ließ Alioua TSV-Schlussmann Matthias Balzer aussteigen, um letztlich den Ball fast von der Grundlinie aus in lange Eck zu schlenzen. Mit dem letzten Eckstoß des Spiels gelang den Gastgebern dann der Ausgleich in der vierten Minute der Nachspielzeit. Was jedoch VfR-Keeper Yilmaz Caglar bei der Hereingabe veranstaltete, wird nur er wissen. Anstatt den Ball aufzunehmen, ließ Caglar den Ball durch die Hosenträger gleiten. Dahinter brauchte Mathias Gerndt nur noch einzuschieben (90.+4). Am Ende bezahlte der TSV Wankendorf diesen Ausgleich noch mit einer gelb-roten Karte. Der eingewechselte Philipp Dittkuhn musste das Feld nach einem Wortgefecht frühzeitig verlassen.



Tore: 0:1 Tarik Alioua (13.), 1:1 Mathias Gerndt (90.+4)
Gelb-Rote Karte: Philipp Dittkuhn (90.+5, TSV Wankendorf)


SV Todesfelde II - SV Alemannia Wilster 0:0
Die Reserve des SV Todesfele kam gegen den Tabellenletzten aus Wilster nicht über ein torloses Remis hinaus. Dennoch reichte dieses Unentschieden den Todesfeldern, um auf den dritten Tabellenrang zu springen. Alemannia Wilster bleibt Schlusslicht der Tabelle und hat sieben Zähler Rückstand auf das rettende Ufer.

Tore: Fehlanzeige.

Aufrufe: 015.4.2017, 21:05 Uhr
FuPa, Redmann Autor