2024-05-08T14:46:11.570Z

Ligabericht
F: KarlHeinz Rickelmann
F: KarlHeinz Rickelmann

Wallenhorst II verlegt Heimspiel nach Hollage

Austragung des Punktspiels gegen Ankum II am Benkenbusch +++ „Wollen im Takt bleiben“

Verlinkte Inhalte

In der Kreisliga Nord wird das Heimspiel des TSV Wallenhorst II gegen den SV Quitt Ankum an den Hollager Benkenbusch verlegt. Die Anstoßzeit ändert sich von 11:45 Uhr auf 15:00 Uhr.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei den aktuellen Witterungsverhältnissen eine Austragung in Wallenhorst möglich ist. Daher machen wir von der Möglichkeit Gebrauch, auf den Hollager Kunstrasen auszuweichen. Wir wollen im Takt bleiben“, äußert sich Wallenhorsts Trainer Dirk Nowak zum Wechsel des Austragungsortes. Schon in der Vorsaison wich die Wallenhorster Reserve im Rahmen eines Ligaspiels ins drei Kilometer entfernte Hollage aus – und war beim 2:0 gegen den Hunteburger SV gleich erfolgreich.

Möglich wurde die Austragung in Hollage durch eine Regelung der Gemeinde Wallenhorst, die es dem TSV ermöglicht, in der Zeit von November bis März Spiele auf dem dortigen Kunstrasenplatz über die Bühne gehen lassen zu können. Der Hollager Kunstrasen wurde vor der aktuellen Spielzeit als Zweitspielstätte der zweiten bis vierten Mannschaft des TSV angegeben, sodass in Zukunft noch mehr Spiele der Roten in Hollage stattfinden könnten. Eine Regelung, die trotz der momentanen Witterungsbedingungen Spielaustragungen in der Kreisliga Nord möglich macht.

Aufrufe: 023.11.2017, 10:29 Uhr
Dennis KurthAutor