2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Miguel Gonzales (Mitte) verstärkt den TSV Wallenhorst +++ Foto: Dennis Kurth
Miguel Gonzales (Mitte) verstärkt den TSV Wallenhorst +++ Foto: Dennis Kurth

Vierter Neuzugang an der Kaisereiche

Bramscher Gonzales kommt +++ Druck auf Arrivierte wird erhöht

Der nächstjährige Bezirksligist TSV Wallenhorst ist erneut auf dem Transfermarkt aktiv geworden: Mit Miguel Gonzales wechselt ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent an die Wallenhorster Kaisereiche.

Der Jungspund wechselt aus der spielstarken U19 des FCR Bramsche an die Wallenhorster Kaisereiche und wird beim TSV seine erste Saison im Herrenfußball bestreiten. Nach David Wilke und Lennart Wulftange (beide TuS Haste) sowie Jan Lienhard Recker (SV Eintracht Osnabrück) ist Gonzales der vierte externe Neuzugang in Wallenhorst.

Damit bekommt der Konkurrenzkampf an der Kaisereiche neuen Zug: Der letztjährige Kader der Wallenhorster bleibt auch nach dem Abstieg aus der Landesliga Weser-Ems beieinander, mit den vier Neuzugängen erhöht Trainer Karp den Druck auf die bisher arrivierten Kräfte nachhaltig. Noch ist offen, ob die Kaderplanungen der Wallenhorster für die neue Spielzeit abgeschlossen sind, oder ob weitere Transfers zustande kommen werden.

Unterdessen hält die Sommerpause an der Kaisereiche nur kurz Einzug: Trainer Holger Karp terminierte den Trainingsauftakt für den 24.06.. Somit geht es für die Wallenhorster knapp drei Wochen nach dem letzten Ligaspiel in der Landesliga wieder zur Sache.

Aufrufe: 05.6.2019, 16:10 Uhr
Dennis KurthAutor