2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Foto: Sebastian Beeg
Foto: Sebastian Beeg

SJC Hövelriege tauscht Heimrecht mit Marienloher Reserve

Kreisliga A1 Paderborn: Nachholpartie ist auf Kunstrasen angesetzt

Verlinkte Inhalte

Der SJC war eigentlich schon auf der Siegerstraße. Doch weil der Hövelrieger Rasenplatz nur noch Schlammfußball zuließ, hatte der Schiedsrichter das Heimspiel der Paderborner Kreisliga A beim Halbzeitstand von 3:0 abgebrochen. Am Mittwoch, 22. November, um 19.15 Uhr wird die komplette Partie gegen den SV Marienloh II nachgeholt.
„Wir haben aber das Heimrecht getauscht, um einem erneuten Spielabbruch vorzubeugen“, erklärt SJC-Coach Christoph Bretschneider. So geht es auf den ungewohnten Kunstrasenplatz in Marienloh. Durch einen Sieg beim Tabellenvierzehnten bewahrt sich der fünftplatzierte SJC die Chance, mit Ostenland gleichzuziehen. Denn die Hövelrieger haben drei Spiele weniger absolviert als der aktuelle Primus, der neun Punkte Vorsprung hat. Ziel ist also, schnell auf die Siegerstraße zurückzufinden.
Aufrufe: 021.11.2017, 19:00 Uhr
Fabian Terwey / FuPaAutor