2024-05-02T16:12:49.858Z

Vereinsnachrichten
F: Patten
F: Patten

TSV trifft Sonntag auf Spitzenreiter

Die Fußballer des Landesligisten TSV stehen in der Partie gegen Spitzenreiter SC Melle an diesem Sonntag (16 Uhr, Sportplatz Klingenbergstraße) vor einer hohen Hürde.
Die von Roland Twyrdy trainierten Meller haben einen Traumstart hingelegt. Nach dem 5:1 bei SV Holthausen-Biene zum Auftakt fertigten sie den SV Bad Rothenfelde mit dem gleichen Ergebnis ab. In Bad Rothenfelde hatte der TSV zum Start 0:3 verloren. Mit dem glatten 4:0 gegen den VfL Oythe wetzte der TSV diese Scharte vor einer Woche aber wieder aus.

"Der Sieg gegen Oythe sollte uns das nötige Selbstvertrauen geben, das wir gegen Melle brauchen", hofft TSV-Trainer Boris Ekmescic. "Melle ist eingespielter als wir. Wir brauchen einen guten Tag, Melle darf keinen so guten Tag wie in seinen beiden ersten Spielen erwischen", sieht der TSV-Coach sein Team als Außenseiter. Allerdings hat der TSV in der Landesliga noch kein Heimspiel gegen das Team aus dem Landkreis Osnabrück verloren. In der vergangenen Saison knöpfte der TSV den Mellern vier Punkte ab, was diesen die Meisterschaft und den Aufstieg in die Oberliga kostete.

Aufrufe: 027.8.2017, 08:15 Uhr
Manfred MietzonAutor