2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines
Der Kayher Trainer Felix Piskai erwartet ein enges Spiel in Tailfingen Foto (Archiv): Bäuerle
Der Kayher Trainer Felix Piskai erwartet ein enges Spiel in Tailfingen Foto (Archiv): Bäuerle

Stolpern die SF Kayh in Tailfingen ?

B-4-Titelfavorit muss zum Gäuderby im Gäufeldener Teilort antreten

Die Sportfreunde Kayh wollen im vierten Jahr hintereinander in der Kreisliga B 4 vorne mitmischen. Doch mancher Favorit ist schon bei den unbequem zu spielenden Kickern des TSV Tailfingen gestolpert. Anpfiff des brisanten Gäuduells ist am morgigen Sonntag um 15 Uhr.

Die Personallage macht dem Kayher Trainer Felix Piskai zudem vor dem Spiel beim TSV Tailfingen (15 Uhr) Sorgen: Aaron Steinhart und Michael Löffler verletzten sich beide im Spiel gegen den TV Nebringen, zudem fallen weitere Stammkräfte verletzt oder krank aus. „Der tolle Erfolg im Kollektiv und der Teamgeist“ macht dem Trainer der SF Kayh wiederum Mut. Gegen Nebringen holten Nachrücker wie Philip Roll, Patrick Bahlinger oder Simon Weiß die Kohlen aus dem Feuer.

"Kleinigkeiten werden entscheiden"

Die Tailfinger kennt Felix Piskai als unangenehmen Gegner und erwartet eine selbstbewusste Celik-Elf. „Es wird ein enges Spiel, Kleinigkeiten werden entscheiden.“

Alle News zur Kreisliga B

Die neuesten Informationen, Kaderlisten und die Tabelle finden Sie auf der Liga-Seite. Hier geht's direkt zur Kreisliga B 4.

Aufrufe: 023.9.2017, 20:47 Uhr
Arne Bauer, GäuboteAutor