2024-05-02T16:12:49.858Z

Spielbericht

TSV Poing sammelt wichtige Punkte

2:0 Sieg über Kirchseeon

TSV Poing konnte früh durch ein Eigentor in Führung gehen und kurz vor Abpfiff das 2:0 erzielen

TSV Poing – ATSV Kirchseeon 2:0 Der TSV Poing ist wieder in der Spur. Nach einem miserablen Saisonstart sammelte die Mannschaft von Trainer Michael Maguhn mit dem 2:0-Sieg in den letzten vier Partien zehn Zähler und darf sich langsam wieder an den oberen Gefilden orientieren. Nach Maguhn auch eine Folge der wesentlich besseren Trainingsbeteiligung in den letzten Wochen: „Zuletzt war im Gegensatz zu Saisonbeginn wesentlich mehr Zug im Training und Spiel, dies wirkt sich auf die Ergebnisse aus.“

Gegen Kirchseeon dominierte der TSV und ließ mit seiner stabil wirkenden Defensive kaum Chancen des Kontrahenten zu. Die Führung resultierte aus einem erzwungenen Eigentor des Kirchseeoners Stefan Koch (5.), in der Schlussminute traf Marc Koblizek.

Poing: Maser, Weinmann, Bürgermeier, Steinheber, Bluhme, Koblizek, Bannweg, Lämmel, Grenier, Hering, Bakr, Bartosch, Würz.

Kirchseeon: Baierle, Ohlberger, Henry + Lukas Bliemel, Koch, Dressel, Geber, Setzer, Naumann, Pollich, Gutsmiedl, Huber, Köpp, Köster.

Aufrufe: 06.11.2017, 11:34 Uhr
Christian Scharl - Ebersberger ZeitungAutor