2024-05-10T08:19:16.237Z

Der Spieltag
F: Ripberger
F: Ripberger

Dohm sichert Spessart den ersten Sieg!

Palmbach weiter Ligaprimus +++ Verfolgergruppe wird größer +++ SCW II sagt ab

Verlinkte Inhalte

TSV Palmbach wieder in Führung, dahinter ein dichte Verfolgergruppe mit Forchheim, Kleinsteinbach, Mörsch und Langensteinbach 2.

SC Wettersbach II - FV Alemannia Bruchhausen 0:3

Wieder einmal musste der SCW ein Spiel seiner Reserve absagen. Spielwertung 3:0 für Bruchhausen. Nach Lage der Dinge herrscht beim SCW, wie schon in den Jahren zuvor, akuter Spielermangel.


Schiedsrichter: Helmut Streichsbier - Zuschauer: k.A.
Tore: -


TV Mörsch - SV Langensteinbach II 0:2

Noch stärker als zu erwarten war, präsentierte sich die SVL-Reserve beim Tabellendritten Mörsch und rückte aktuell mit 14 Punkten zur Spitzengruppe auf. Daniel Schüssler hat mit seinen beiden Toren in der 3. und 25. Minute schon in der 1. Halbzeit den Zwei-Tore-Vorsprung herausgeschossen. Die Heimelf drängte nach der Pause auf den Anschlusstreffer, die Gäste ließen sich aber nicht überraschen und nahmen verdient die drei Punkte mit.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Daniel Schüssler (3.), 0:2 Daniel Schüssler (25.)


ATSV Kleinsteinbach - SV Völkersbach 2:0

Wie erwartet entpuppten sich die Gäste als zäher Widersacher, der schon in der 7. Minute durch Lukas Schröder mit 1:0 ins Hintertreffen geriet. Nach der Pause waren die Gäste weiter gleichwertig und dem Ausgleich nahe. Als Timo Thielert in der 88. Minute das 2:0 für den ATSV erzielte, war die Erleichterung in Kleinsteinbach groß. Eine Ampelkarte gegen die Heimelf in der Schlussminute keine für den Ausgang des Spieles keinen Einfluss mehr.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Lukas Schröder (7.), 2:0 Timo Thielert (88.)


TSV Spessart - VfR Ittersbach 5:2

Ist bei der Heimelf endlich der Knoten geplatzt? Nach nur drei erzielten Toren in sechs Spielen schafften die Spessarter diesmal fünf Tore in einem Spiel. Wohl der zum Leidwesen der Gäste, die nach zwei frühen Toren von Marian Störner und Neno Ganchev nach einer Viertelstunde schon 2:0 in Führung lagen. Der Anschlusstreffer von Philipp Überall kam in der 38. Minute gerade noch zur rechten Zeit. Es dauerte aber bis zur 65. Minute, ehe Sebastian Dohm mit dem ersten seiner drei Tore nach dem Seitenwechsel zum 2:2 ausgleichen konnte. Doch dann ging es Schlag auf Schlag. Zunächst schoss Marco Flöh die Heimelf mit 3:2 in Führung, ehe Sebastian Dohm seine Tore 2 und 3 in diesem Spiel erzielte und damit völlig konsternierte Ittersbacher Gäste hinterließ, die als Träger der roten Laterne aus dem 7. Spieltag gehen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Marian Störner (11.), 1:2 Philipp Überall (38.), 2:2 Sebastian Dohm (65. Foulelfmeter), 3:2 Marco Flöh (78.), 4:2 Sebastian Dohm (81.), 5:2 Sebastian Dohm (89.)


TSV Palmbach - FC Español Karlsruhe II 5:2

Als die Gäste nach der ersten Halbzeit durch Tore von David Matei und Sascha Benda mit 2:0 in Führung lagen, schien sich eine große Überraschung anzubahnen, die aber ausblieb, weil die ersatzgeschwächten Gäste noch deutlich einbrachen und sich die Palmbacher in einem Sturmlauf sich noch mächtig steigerten. Zunächst gelang Edon Vatovci innerhalb von nur sechs Minuten ein lupenreiner Hattrick zur 3:2-Führung. bevor Sandro Becker und Jegor Gette mit ihren Toren noch einen 5:2-Sieg sicherten und die Palmbacher wieder an die Spitze schossen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 David Matei (35.), 0:2 Sascha Benda (38.), 1:2 Edon Vatovci (60.), 2:2 Edon Vatovci (61.), 3:2 Edon Vatovci (65.), 4:2 Sandro Becker (68.), 5:2 Egor Gette (72.)


TSV 05 Reichenbach II - FT Forchheim 2:0

Mit einem verdienten 2:0-Sieg stürzte die Reichenbacher Reserve die Gäste von der Tabellenspitze und gehört nach diesem Dreier selbst wieder zur erweiterten Spitzengruppe. Ruben Merkuri in der 34. Minute erzielte die Reichenbacher Pausenführung und Domenico Mastrato schoss nach 55 Minuten den 2:0-Endstand heraus.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Ruben Merkuri (34.), 2:0 Domenico Mastrota (54.)


SV SW Mühlburg - ASV Wolfartsweier 0:4

Bis zum Seitenwechsel konnten die Mühlburger noch ein torloses Ergebnis halten, brachen aber in der letzten halben Stunde noch mit vier ASV-Toren ein. Junior Talla Todem(2) Thomas Müller und Danilo Peluso waren die Torschützen der Gäste in der überlegen geführten 2. Halbzeit.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:3 Danilo Peluso (82.), 0:4 Thomas Müller (85.)


SV Spielberg II - SC Bulach 4:1

Als Robin Schätzle die Gäste nach elf Minuten mit 0:1 in Führung gebracht hatte, drehten Touray Foday und Florian Rech schon bis zum Seitenwechsel das Spiel in einen Spielberger 2:1-Führung. In der 2. Halbzeit hatten die Gäste nicht mehr viel zu bestellen, denn Foday und Rech waren jeweils noch einmal erfolgreich und schraubten den Sieg noch auf 4:1.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Robin Schätzle (11.), 1:1 Foday Touray (27.), 2:1 Manuel Schreiber (43.), 3:1 Manuel Schreiber (61.), 4:1 Florian Rech (65.)

Aufrufe: 02.10.2017, 06:40 Uhr
Günther KistnerAutor