2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Gegenheimer
F: Gegenheimer

Unser Ziel ist klar der Aufstieg!

Letzte Runde wäre deutlich mehr möglich gewesen +++ Klares Ziel ist der Aufstieg

Verlinkte Inhalte

FuPa Karlsruhe widmet sich ab sofort in einem Schnellcheck zur neuen Saison den Vereinen der Region. Heute kommt Trainer Alexander Heidt vom TV Mörsch zu Wort.

1) Wie zufrieden seid ihr mit der vergangenen Spielzeit? Wurden die gesteckten Ziele erreicht?

In der vergangenen Spielzeit wäre sicher mehr möglich gewesen, dennoch ist man mit dem erreichten durchaus zufrieden beim Verein. Ich als Trainer habe die Mannschaft ja erst im Februar übernommen. Bis hier hin bin ich mit der Entwicklung der Mannschaft und des Einzelnen sehr zufrieden, bin mir aber auch sicher das noch Luft nach oben ist.

Der Verein hätte sich sicher gewünscht in dieser abgelaufenen Runde aufzusteigen. Um Aufzusteigen muss alles passen und das war leider nicht der Fall.


2) Gibt es Veränderungen im Team? Trainerwechsel, Neuzugänge?

Veränderungen im Team gibt es immer. Es haben uns zwei Spieler verlassen.

Markus Ernst (Karlsruher FV)

Max Heilmann (PS Karlsruhe)

Ein Trainerwechsel ist hoffentlich nicht geplant ;)

Neuzugänge sind bisher:

Robin Mandt (FC 21)

Tabo Mönsters (Phönix Durmersheim)

Andre Gindner (SV Au am Rhein)

Aus dem eigenen Nachwuchs werden Spieler nachrücken und die gesamten Herren verstärken, worüber wir sehr glücklich sind und wo wir auch sehr viel Potenzial sehen.

Weitere Neuzugänge sind noch möglich.

3) Wie lautet die Zielsetzung für die neue Saison?

Direkter Aufstieg in die A- und B-Klasse.

4) Gibt es darüber hinaus noch Neuigkeiten im Verein oder Umfeld?

Ansonsten läuft alles.

Aufrufe: 025.6.2018, 15:17 Uhr
red.Autor