2024-05-08T14:46:11.570Z

Spielbericht

Ungefährdeter Sieg in Ottobeuren!

Ungefährdeter Sieg in Ottobeuren!

TSV Ottobeuren II – SV Memmingerberg 0:4 (0:1)

Tore: Stetter M., Aman Godana K., Stetter B., Zanker F.,

Mit 40 Punkten und 50 Toren beendeten wir eine tolle Herbstsaison und stehen mit fünf Punkten Vorsprung auf dem Ersten Platz. Gratulation an das gesamte Team!

Im letzten Spiel im Jahr 2019 traten wir beim TSV Ottobeuren II an und setzten unsere Serie mit einem souveränen 4:0 Sieg fort. Wir machten gleich von Anfang an Druck und so dauerte es nur bis zur 13. Minute als Kapitän Matze Stetter nach einer schönen Kombination zum 0:1 einschoss.

Danach ließen wir den Ball teilweise sehr gut in den eigenen Reihen laufen und ließen den fairen Gastgebern kaum Ballbesitz um zu Chancen zu kommen. Kurz vor der Halbzeit hatte die Heimmannschaft etwas mehr Spielanteil ohne dabei aber zu gefährlichen Chancen zu kommen. Nach der Pause spielten wir weiter auf den zweiten Treffer und der sehr agile Kadir ließ zwei Verteidiger ins Leere laufen und erzielte mit dem 0:2 die Vorentscheidung.

Die letzten 30 Minuten sorgten wir dafür, dass die Heimmannschaft aus Ottobeuren nicht mehr zu Chancen kommt und erzielten durch Benny Stetter, nach einem Tollen Sole von Fabi Zanker noch weitere Treffer zum hochverdienten 0:4 Auswärtssieg. Ein toller Abschluss der gesamten Mannschaft. Nun geht es in die wohlverdiente Winterpause und ab Februar 2020 dann in die hoffentlich verletzungsfreie Vorbereitung.

Respekt Männer! Forza SVM
Aufrufe: 026.11.2019, 20:07 Uhr
Robert GorjutAutor