2024-04-25T14:35:39.956Z

Spieler der Woche

Kreisliga Jena-Saale-Orla St. B // SPIELER DER WOCHE

Wir gratulieren dem SPIELER DER WOCHE in der Kreisliga Jena-Saal-Orla St. B vom vergangenen Wochenende. Er wurde von der FuPa-Community gewählt.

Mit der Wahl der ELF DER WOCHE stimmt ihr für die besten Kicker vom Wochenende ab. Dabei wählt ihr auch gleichzeitig euren SPIELER DER WOCHE. In dieser Woche ist es ein Akteur vom TSV Oppurg.

Mit einem 5:1-Sieg gegen Neustadt/Orla II ging der TSV Oppurg in die Saison-Unterbrechung. Dabei ging einmal mehr Andreas "Bulle" Rein als Torschütze vom Dienst mit gutem Beispiel voran. Der erfahrene Angreifer steuerte drei Treffer bei und erhöhte sein Saison-Trefferkonto auf neun Buden. Glückwunsch - er ist bereits zum zweiten Mal in dieser Saison SPIELER DER WOCHE!

>> zum FuPa-Profil von Andreas Rein

Aufrufe: 04.11.2020, 18:00 Uhr
André HofmannAutor