2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Julian Pötzinger (grün) spielt auch nächstes Jahr für den TSV, mit ihm verlängerten vier weitere Spieler ihre Verträge F: Czepera
Julian Pötzinger (grün) spielt auch nächstes Jahr für den TSV, mit ihm verlängerten vier weitere Spieler ihre Verträge F: Czepera

Neudrossenfelder basteln weiter an der Zukunft

Weitere fünf Spieler geben ihre Zusage für die neue Saison +++ In den nächsten Tagen sollen weitere Vertragsverlängerungen folgen

Nach dem Trainerteam um Chefcoach Werner Thomas und Kapitän Steffen Taubenreuther kann der Landesligist TSV Neudrossenfeld heute weitere Vertragsverlängerungen bekannt geben. So bleiben Sascha Engelhardt, Fabian Möckel, Julian Pötzinger, Stefan Kolb und Levin Pauli dem TSV treu. „Es waren mit allen Spielern kurzweilige Gespräche und es sieht so aus als könnten wir den kompletten Kader zusammenhalten“ freut sich der Sportliche Leiter der Neudrossenfelder Thorsten Schirmer.

Sascha Engelhardt geht somit in seine vierte Spielzeit am Weinberg. In dieser Spielzeit kam der noch 21 jährige bisher 23 Mal zum Einsatz und erzielte dabei 4 Tore. Julian Pötzinger und Stefan Kolb feiern somit ihr 3-jähriges mit den Grün-Weißen und Levin Pauli und Fabian Möckel, die vor der Saison neu zum Team gestoßen sind, verlängerten ihre auslaufenden Kontrakte ebenso um ein weiteres Jahr.

Tobias Grüner hat zudem noch einen gültigen Vertrag. Yannick Podgur hat bei seinem Wechsel im Winter bereits für die neue Saison zugesagt. Florian Hoffmann nach seiner Rückkehr aus den USA, ebenso bereits für die neue Saison zugesagt.

So haben bereits 9 Spieler des aktuellen Kaders ihre Verträge für die neue Saison verlängert. „Wir sind auch mit den restlichen Spielern in Gesprächen und werden in den nächsten Tagen auch hier Neuigkeiten zu vermelden haben“ gibt Schirmer bereits einen kleinen Ausblick.

Aufrufe: 023.3.2018, 14:27 Uhr
TSV NeudrossenfeldAutor