2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Verdienter Sieg für den TSV Marktl

TSV Marktl vs. ESV Mühldorf - 3:0 (2:0)

Es ist wirklich kaum zu glauben. Im Achten Spiel der Saison verletzen sich beim ESV in einem Spiel die Torhüter Nummer 5 und 6 und fallen nun auch aus. Nachdem mit Stephan Schenk im ESV Tor nun eigentlich endlich ein fester Torhüter für die erste Mannschaft gefunden war, verletzte sich dieser bereits wieder im ersten Spiel (Bauchmuskelzerrung) und musste zur Halbzeit ausgewechselt werden. Christoph Annabrunner - eigentlich Torhüter der zweiten Mannschaft - kam zur Halbzeit ins Spiel um sich dann ebenfalls zu verletzen und für das Spiel der zweiten Mannschaft direkt im Anschluss auszufallen.

Bereits zu Beginn des Spiels der ESV unter Druck. Marktl nach einem ebenfalls eher schlechten Saisonstart aber auch nicht gerade mit großen Selbstbewusstsein ausgestattet, verpasste es zunächst sich klare Torchancen zu erspielen. Der ESV beschenkte Marktl dann aber gleich zweifach. Zunächst springt der ESV Tormann unter dem Ball durch und Marktl erstolpert sich mehr oder weniger die 1:0 Führung. Dann wird ein Marktler Eckball nur halbherzig geklärt. Der Nachschuss sitzt und es steht 2:0. Auf der anderen Seite auch der ESV mit Torchancen. Der ESV Angriff aber weiterhin ohne Durchschlagskraft. Der ESV erzielte bisher 3 Tore in 8 Spielen - das ist einfach viel zu wenig. Pausenstand 2:0.

Nach der Pause spielte fast nur noch der TSV Marktl. Der ESV wirkte kraft- und ratlos. Bester Mann auf dem Platz war der eingewechselte Christoph Annabrunner, der zwar die endgültige Entscheidung - das 3:0 für Marktl - nicht verhindern konnte, sich aber mit mehreren tollen Paraden auszeichnete. Ansonsten passierte nichts mehr - es blieb beim 3:0.

Fazit: Ein ganz schwacher ESV Auftritt und ein verdienter Sieg für den TSV Marktl.

Bilder: Bilder vom Fußballspiel - TSV Marktl vs. ESV Mühldorf

Spielbericht: https://esv-muehldorf.de/523-tsv-marktl-vs-esv-muehldorf-september-2017.html

Aufrufe: 017.9.2017, 18:39 Uhr
ESV MÜHLDORFAutor