2024-03-18T14:48:53.228Z

Allgemeines
F: Leschek
F: Leschek

TSV Lehnerz schlägt nochmal zu

+++ Hessenligist verpflichtet Yeom und Bravo-Sanchez +++

Fulda (rg). Der Hessenligist TSV Lehnerz hat auf den Ausfall von Stürmer Steven von der Burg reagiert und mit Antonio Bravo-Sanchez vom KSV Baunatal einen gestandenen Hessenliga-Kicker geholt. Außerdem ist es den Lehnerzern gelungen, den Koreaner Yoo Shin Yeom zu verpflichten.

„Mit Yoo Shin Yeom ist uns ein echter Transferhammer gelungen, die Hessenliga kann sich auf einen Profi aus der ersten koreanischen Liga freuen. Er war trotz Reisestrapazen und Zeitumstellung für uns ja schon als Gastspieler aktiv und konnte trotz der sicherlich erschwerten Rahmenbedingungen bereits überzeugen und eine Führungsrolle einnehmen“, heißt es in der Pressemitteilung des TSV Lehnerz: „Es ist sicherlich auch angenehm, dass unsere ausschließlich durch regionale Spieler geprägte Mannschaft etwas ‚asiatischen Flair‘ durch ihn bekommt und wir von seinen Erfahrungen als Profi profitieren. Unser Team und das Lehnerzer Umfeld wird ihn mit offenen Armen aufnehmen und die Integration leicht machen.“

Außerdem haben die Lehnerzer auf den mehrmonatigen Ausfall von Steven von der Burg reagiert und mit Baunatals Antonio Bravo-Sanchez einen gestandenen Hessenliga-Spieler verpflichtet. Der 27-Jährige hat noch zu frühen Jugendzeiten zusammen mit Alexander Reith in der Hessenauswahl gespielt und so kam auch der erste Kontakt zustande.

Nach dem höherklassig erfahrenen Marius Strangl und der Vielzahl an talentierten Juniorenspielern habe der TSV durch die jüngsten Neuzugänge nun nochmals deutliche Zeichen gesetzt und uns substanziell auf hohem Niveau verstärkt. „Die Rückkehr unseres Kapitäns Patrick Schaaf und der bereits bestehende gute Kader gepaart mit den talentierten Nachwuchskräften und den drei hochkarätigen externen Neuzugängen sollten dafür sorgen, dass wir kommende Saison eine schlagkräftige Truppe an den Start schicken und uns trotz großer Konkurrenz wie Borussia Fulda, Dreieich, Alzenau oder Watzenborn-Steinberg in den vorderen Gefilden befinden“, sind die Lehnerzer überzeugt.



Aufrufe: 022.7.2017, 08:07 Uhr
Lauterbacher AnzeigerAutor