2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Willich dreht Spiel in Bockum

Fünf Minuten reichen den Gästen, um die Partie zu entscheiden

Doppelt bitter traf es den TSV Krefeld-Bockum in den Schlussminuten: Erst ein Elfmeter von Kai Kleba(74.) und gleich vier Minuten später Elias Kresin mit dem 1:2 trafen die Bockumer hart, die nach in der 25.Spielminute nach dem Treffer von Leon Heinrichs in Fürhung gegangen waren. Durch die 1:2-Niederlage verpassten die Krefelder den Anschluss an die obere Tabellenhälfte.

Preußen Krefeld konnte sich auf eigener Anlage deutlich mit 4:0 gegen Schlusslicht Kaldenkirchen durchsetzen. Hier reichten zwei Tore von Justin Bischoff kurz vor der Halbzeitpause. Im oberen Tabellendrittel konnten alle drei Teams, die an diesem Wochenende aktiv waren, ihre Spiele für sich entscheiden: Der Hülser SV(3:0) und der KFC Uerdingen(0:6) konnten sich jeweils deutlich durchsetzen.

Einzig die Union Nettetal hatte große Probleme mit dem Tabellensechsten aus Dilkrath: Mertens, Brüggemann und Herrmann brachten die Hausherren zunächst mit 3:1 in Führung, doch dann folgte der große Auftritt des Metih Oruc, welcher die Gäste mit drei Toren zum Sieg schießen konnte. Durch den 3:4-Auswärtssieg bleiben die Nettetaler weiter auf Platz eins, dicht gefolgt von Waldniel, Uerdingen und dem Hülser SV.

Aufrufe: 016.2.2014, 22:00 Uhr
Bastian DziwiorAutor