2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Allen Grund zum Feiern haben die Kirchberger nach ihrem 5:1 Kracher gegen den TSV Altfraunhofen der gleichbedeutend mit Platz 2 in der Tabelle ist
Allen Grund zum Feiern haben die Kirchberger nach ihrem 5:1 Kracher gegen den TSV Altfraunhofen der gleichbedeutend mit Platz 2 in der Tabelle ist

Kirchberg putzt Primus und überwintert auf Platz 2

Kirchberg siegt 5:1 gegen Altfraunhofen +++ Gerzen stolpert in Kronwinkl +++ Vilslern behält sich die Mini-Chance um Platz 2 +++ Egglkofen und Haarbach machen das halbe Dutzend

Altfraunhofen geht am letzten Spieltag in Kirchberg unter und verliert 5:1 und Kirchberg kann auf dem Relegationsplatz überwintern.

Der TSV Gerzen muss nach seiner Niederlage gegen Kronwinkl Platz 2 räumen.

Vilslern besiegt die DJK Adlkofen knapp und erhält sich so noch eine Mini-Chance.

Haarbach und Egglkofen machen jeweils 6 Tore zum Jahresabschluss.

Vilsheim besiegt "Lieblingsgegner" Tiefenbach

TSV Kirchberg - TSV Altfraunhofen 5:1

Der TSV Kirchberg konnte im Spiel des Tages wohl für die Überraschung des Spieltages sorgen und den Primus respektive bereits vor dem Spieltag designierten Herbstmeister aus Altfraunhofen mit 5:1 deklassieren. Auch das Abwehrbollwek aus Altfraunhofen war gegen den überragenden Eberl machtlos und am Ende konnte sich sogar noch mit Moosner ein alter Bekannter in die Torschützenliste eintragen.

TSV Kronwinkl - TSV Gerzen 2:0

Der TSV Gerzen verlor nicht nur drei Punkte sondern muss sogar noch den Religationsplatz über den Winter räumen. Ein 2:0 räumt den Gastgebern sogar noch ein seine Mini-Chancen in Sachen Aufstieg zu wahren.

TSV Haarbach - SG Johannesbrunn/Binabiburg 6:1

Der TSV Haarbach bestätigte weiterhin seinen Aufwärtstrend und siegte standesgemäß mit 6:1 gegen die Hinterbänkler aus Johannesbrunn. Schoene war mit seinem Dreierpack der Mann des Spiels und schoss die überforderte Hintermannschaft fast im Alleingang ab.

TSV Tiefenbach - TSV Rapid Vilsheim 1:2

Der TSV Rapid Vilsheim siegt erneut nach Rückstand gegen die Youngster aus Tiefenbach und hofft darauf in der Rückrunde mehr Konstanz zu haben, damit man sich in der Tabelle im oberen Mittelfeld etablieren kann.

FC Egglkofen - FC Vilstanbul 6:1

Auch der FC Egglkofen gestaltete seinen Saisonabschluss nochmal versöhnlich. Mit 6:1 schoss man den FC Vilstanbul wieder zurück nach Wurmsham. Hervorzuheben ist auch hier wie so oft das Sturmduo Hellfeuer/Hirtlreiter. Hirtelreiter konnte die ersten drei Tore erzielen ehe sein pendant Hellfeuer mit seinem Doppelpack in Halbzeit zwei nachlegte und so für klare Verhältnisse sorgte.

TSV Vilslern - DJK Adlkofen 3:2

Der TSV Vilslern konnte sich zum Jahresabschluss auch nochmal siegreich präsentieren. Ein 3:2 Sieg gegen den ehemaligen Kreisligisten aus Adlkofen steht am Ende zu buche. Braun konnte in der 20. Minute den Ausgleich erzielen ehe Plieninger sogar noch in der 30. Minute den Führungstreffer erzielte.

Den Ausgleich egalisierte Vilslerns Maierhofer in der 70. Minute und schoss dabei den Siegtreffer für seinen TSV Vilslern heraus.

Aufrufe: 014.11.2011, 22:40 Uhr
Alexander SchrafstetterAutor