2024-04-25T14:35:39.956Z

Halle
F: Harbke
F: Harbke

TSV Horn und Barntrup marschieren ins LZ-Cup-Halbfinale

Das Halbfinale beim 14. LZ-Cup steht fest

Verlinkte Inhalte

Der RSV Barntrup marschiert souverän durch die Gruppe 1 mit drei Siegen in drei Spielen. Der Zweitplatzierte TSV Oerlinghausen bleibt mit 4 Punkten das Nachsehen, für sie reicht es auch nicht zum besten Gruppendritten.

Etwas enger war es in der Gruppe 2: Im zweiten Spiel des Tages gewann TSV Horn 3:1 gegen Werl-Aspe und stellte damit die Zeichen auf Halbfinale. Mit zwei weiteren Siegen hatte Werl-Aspe keine Chance den drei Punkte-Rückstand wieder wett zu machen. Bitter ist für Werl-Aspe, dass die sechs Punkte nicht zum besten Gruppenzweiten reichen. Dank des besseren Torverhältnisses zieht Post TSV Detmold ins Halbfinale ein.

Die Gruppe 3 führt Bad Salzuflen an, im intensiven Spiel gewannen sie das Spitzenspiel der Gruppe mit 2:1 gegen Post TSV Detmold. Die Revanche naht aber: beide Treffen im Halbfinale wieder aufeinander.

Aufrufe: 022.1.2017, 15:51 Uhr
Tessa RinkesAutor