2024-04-25T14:35:39.956Z

Halle

LZ-Cup-Spektakel in Lemgo

Am 22. Januar werden die LZ-Cup-Sieger der Herren und der Damen in der Lipperlandhalle ermittelt. FuPa filmt alle Halbfinals und die beiden Finalspiele

Am Sonntag dient die Lemgoer Lipperlandhalle als Bühne für die Endrunde des LZ-Cup. Den Zuschauern wird in drei Vierergruppen und anschließenden Halbfinalparteien (der Herren und der Damen) ein spannender und ereignisreicher Hallenfußball-Tag geboten.

Die Gruppenspiele werden ab 10 Uhr stets im Wechsel ausgetragen. In Gruppe 1 kämpfen die beiden Bezirksligisten RSV Barntrup, TSV Oerlinghausen, A-Kreisligist Spvg Hagen-Hardissen sowie der FSV Pivitsheide aus der Kreisliga B um den Halbfinaleinzug. Gruppe 2 beinhaltet den SV Werl-Aspe (Bezirksliga), FC Augustdorf, TSV Horn (Bezirksliga), SG VfL Hiddesen / BSV Heidenoldendorf II (Kreisliga B). Abgerundet wird das Teilnehmerfeld durch die Gruppe 3 mit dem Post TSV Detmold, SC Bad Saluflen (beide Bezirksliga), SG SV Bentorf / Hohenhausen und Spielverein Hörstmar/Lieme (beide Kreisliga A).

Der Gruppenphase folgen dann vier Halbfinalspiele - dabei werden LZ-Cup der Frauen und der Männer kombiniert und die Halbfinalspiele jeweils im Wechsel ausgetragen. Los geht es hierbei um 15.30 Uhr mit der Begegnung FC Donop-Voßheide - RSV Barntrup. Es folgt das erste Halbfinale der Herren. Danach abermals die Damen mit dem Duell SuS Einigkeit Pivitsheide - TSV Sabbenhausen. Zum Abschluss dann das zweite Halbfinale der Herren. Um 16.55 Uhr wird der LZ-Cup-Sieger der damen ermittelt, das Finale der Herren bildet dann ab 17.30 Uhr den Abschluss der insgesamt 24 Hallenfußball-Partien jenes Tages.

Aufrufe: 019.1.2017, 18:00 Uhr
Björn EimerAutor