2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
F: Riedel
F: Riedel

Hohenbrunn ballert sich aus der Krise

Kratzer und Piwecki treffen doppelt

Mit einem eindrucksvollen Sieg stoppt der TSV den Negativtrend und holt wichtige Punkte im Abstiegskampf. Eine druckvolle Anfangsphase veredelte Felix Kratzer (3.) mit der frühen Führung, doch Glonn antwortete schnell mit dem Ausgleich (11.) nach der ersten gelungenen Aktion.
Davon unbeeindruckt hielt Hohenbrunn an seinem intensiven Pressing fest und belohnte sich noch vor der Pause durch Tore von Damian Piwecki (14./FE) und Kratzer (35.). Auch nach dem Kabinengang präsentierten sich die Gastgeber in guter Form. Ein abgefälschter Schuss von Anton Wunder (56.) brachte dem TSV das 4:1, ehe in der Schlussphase erneut Piwecki (85.) und Youngster Philip Brinkmann (87.) für Hohenbrunn alles klarmachten. „Kompliment an die Mannschaft, die die Vorgaben heute super umgesetzt hat“, sagt TSV-Coach Sebastian Heidrich.
Aufrufe: 02.5.2017, 14:05 Uhr
Simon Hüsgen - Münchner MerkurAutor