2024-06-06T14:35:26.441Z

Ligabericht
Harte Arbeit war der Erfolg des FV Bisingen gegen den Lokalrivalen Grosselfingen. Durch das 1:0 wahrten die Kuhloch-Kicker an der Tabellenspitze der Kreisliga A 2 den Vorsprung.  Moschkon
Harte Arbeit war der Erfolg des FV Bisingen gegen den Lokalrivalen Grosselfingen. Durch das 1:0 wahrten die Kuhloch-Kicker an der Tabellenspitze der Kreisliga A 2 den Vorsprung. Moschkon
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Bisingen setzt sich gegen Grosselfingen durch

Kreisliga A2 Zollern

So lief der Spieltag:

Heselwangen – Heiligenzimmern 0:4 (0:1). Heiligenzimmern erarbeitete sich in der ersten halben Stunde ein Übergewicht. Lohn war die 1:0-Führung. In der Folge kam Heselwangen zu Konterchancen, versäumte aber den Ausgleich. Die Gäste nutzten dagegen in der Schlussphase ihre Chancen konsequent.

Boll/Stein 2 – Geislingen 3:3 (2:1). Die SG Boll/Stein 2 lag mit 2:0 in Front, als dem TSV das erste Tor gelang. Zu Beginn der zweiten Spielhälfte fiel jedoch das 3:1. Anschließend tat die SG zu wenig und Geislingen kam wieder ins Spiel.

Leidringen – Weildorf/Bittelbronn 0:7 (0:2). Weildorf/Bittelbronn drückte dem Spiel von Beginn an seinen Stempel auf und diktierte das Geschehen nach Belieben.

Bisingen – Grosselfingen 1:0 (1:0). Grosselfingen war der erwartet schwere Gegner, der es dem Tabellenführer nicht leicht machte. Am Ende gelang dem FVB ein knapper 1:0-Sieg, der 14. im 17. Spiel.

Gauselfingen/Hausen i. K. – Killertal 0:1 (0:1). Das hatten sich die Platzherren sicher anders vorgestellt. Die SG Gauselfingen/ Hausen i. K. bemühte sich von Beginn an, ohne sich entscheidend in Szene setzen zu können. Killertal versteckte sich nicht und lauerte auf seine Chance. Kurz vor der Halbzeitpause erzielte der FCK den Siegtreffer.

Onstmettingen – Stetten/Salmendingen 1:0 (0:0). Der FCO sorgte für eine Überraschung. In der ersten Spielhälfte präsentierte sich die Heimelf sehr gut. Auch nach dem Seitenwechsel schaffte es der favorisierte Gast nicht, die Onstmettinger entscheidend unter Druck zu setzen.

Burladingen 2 – Rosenfeld 2:4 (2:3). Der FCB drehte einen 0:1-Rückstand in ein zwischenzeitliches 2:1. Doch noch vor dem Pausenpfiff führte Rosenfeld erneut. Auch im zweiten Durchgang ließen die Burladinger nichts unversucht. Ein Treffer gelang aber nur noch dem SVR.

Aufrufe: 08.4.2019, 12:51 Uhr
Zollern-Alb Kurier / Eugen MerzAutor