2024-04-29T14:34:45.518Z

Spielbericht

Simon Gebhart trifft wieder im Testspiel für SC Pöcking-Possenhofen 

SC Pöcking-Possenhofen gewinnt im letzten Test

Mit gemischten Gefühlen reiste Franco Simon aus Großhadern ab. Nach einer guten ersten Halbzeit, schwächelte der SC Pöcking-Possenhofen in der zweiten Halbzeit.

TSV Großhadern – SC Pöcking-Possenhofen 3:4

Zunächst sah der Trainer des SC Pöcking-Possenhofen eine starke Vorstellung seiner Mannschaft in den ersten 45 Minuten. Die Offensive des SCPP zeigte sich eine Woche vor dem ersten Punktspiel daheim gegen Unterpfaffenhofen (Samstag, 16 Uhr) zunächst äußerst treffsicher. Dabei machte erneut Last-Minute-Neuzugang Adrian Jurkovic positiv auf sich aufmerksam. Er bereitete das 1:0 durch Markus Schulz vor (10.) und erzielte das 3:1 selbst.

Dazwischen lag das 2:0 durch Adrian Dittmar und der unglückliche Anschlusstreffer durch einen abgefälschten Distanzschuss. Kurz vor der Pause erhöhte Co-Trainer Simon Gebhart mit seinem bereits vierten Freistoßtreffer in der Vorbereitung auf 4:1. „Die erste Halbzeit war sehr stark“, freute sich Simon. Nach der Pause ließ der Gast etwas nach und kassierte noch zwei Gegentreffer. Zu allem Überfluss musste Stefan Wache mit einer Muskelblessur raus. Er ist damit nach Ferdinand Jäger (Muskelfaserriss) bereits der zweite Verletzte der Woche.

Aufrufe: 015.7.2019, 11:56 Uhr
Starnberger Merkur / Tobias HuberAutor