2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Adis Letica war von seinem Team enttäuscht. F: privat
Adis Letica war von seinem Team enttäuscht. F: privat

Letica wütet: "Das war Augenkrebs"

Mannschaft verspielt 2:0-Führung

Die Tabellenführung hat der TSV Gräfelfing II verteidigt, zufriedene Gesichter gab es am Sonntag aber nicht. Ganz im Gegenteil: Coach Adis Letica war richtig wütend auf seine Mannschaft.
Diese brachte es fertig, in Überzahl eine 2:0-Führung gegen den Tabellenvorletzten MTV 1879 München II zu verspielen. „Die zweite Halbzeit war die schlechteste, die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe. Das war Augenkrebs“, schimpfte Letica, dem insbesondere die Einstellung seiner Spieler nicht gefiel. „Die Jungs wissen nicht, worum es geht. Ich habe das Gefühl, sie lassen mich und meinen Co-Trainer im Stich. Wenn ich Anweisungen gegeben habe, kam nur zurück: ,Beruhige dich, wir schaffen das schon.’ Das war einfach arrogant.“ Die Quittung kam in den Schlussminuten, als der zweiten Mannschaft des MTV tatsächlich noch der Ausgleich gelang.
Aufrufe: 015.5.2017, 11:06 Uhr
Niko Aretin - Münchner MerkurAutor