2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Fissau/Benz-Nüchel: Leistung gegen Schlusslicht reicht nicht

B-Klasse Ostholstein: 1:4-Niederlage gegen Neukirchen

Die SG Fissau/Benz-Nüchel verlor beim Schlusslicht der B-Klasse 1:4(1:2). „Die Mannschaft dachte wohl, das wird ein Selbstläufer beim Tabellenletzten, doch wir haben zu viele Fehler gemacht und wurden dafür bestraft. Wir haben verdient verloren, weil unsere Leistung nicht stimmte. Hinzu kam aber auch, dass der Unparteiische offensichtliche Fouls an uns leider übersehen hat“, meinte der Benzer Fußballobmann Ulli Wäscher.

Mit einem 16-Meter-Freistoß erzielte Julian Rath das 1:0 (5.). Marcel Marschall köpfte das 2:0 (20.). Jonas Ernst verkürzte nach Vorlage von Lennart Schlegel auf 1:2 (45.). Nach dem Seitenwechsel staubte Philip Erik zum 3:1 ab (80.). Arif Quadiry markierte mit dem 4:1 den Endstand (82.).
Aufrufe: 09.5.2017, 18:30 Uhr
SHZ / nhiAutor