2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Luis Fischer im Interview über den Saisonverlauf und die Pause beim TSV Brunnthal. Dieter Metzler
Luis Fischer im Interview über den Saisonverlauf und die Pause beim TSV Brunnthal. Dieter Metzler

Luis Fischer im Video Interview: Helferkreis und FIFA beim TSV Brunnthal

Serie von Fussball Vorort / FuPa Oberbayern

Luis Fischer spricht im Interview über den Saisonverlauf und die derzeitige Pause beim TSV Brunnthal. Der 25-Jährige hat mit Brunnthal und der Nachbarschaftshilfe einen Helferkreis ins Leben gerufen.

Brunnthal - Luis Fischer spricht im Video-Interview mit Fussball-Vorort über die bisher so starke Saison des TSV Brunnthal in der Bezirksliga-Süd. Der 25-Jährige erzählt außerdem was in seinem Verein über die Corona-Pause so alles passiert.

Gemeinsam mit der Nachbarschaftshilfe hat Fischer beim TSV einen Helferkreis für besonders betroffene und Risikogruppen ins Leben gerufen „um den Leuten etwas zurückzugeben“.

Mit seinen Spezln Josef Diller, Jakob Klaß und Marco Schmidt wurde eine FIFA-Liga für die Herren und ein großes FIFA-Turnier mit tollen Preisen für den ganzen Verein ins Leben gerufen.

Was der Mittelfeld-Stratege über seine persönliche Leistungen diese Saison, seine besondere Verbindung zum FC Deisenhofen, seinen Job als Physio und seine Weltreise zu erzählen hat erfahrt ihr im Interview.

Aufrufe: 03.4.2020, 11:58 Uhr
Florentin ReifAutor