2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche

KLB1-Elf: Drei sind nicht zu bremsen

+++ Rödgen, Garbenteich/Hausen und Salzböde-Lahn II mit je drei Nominierungen +++ Hafmanns erster Dreierpack +++ Hoffmann sichert Villingen einen Zähler +++

Ein weiterer Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ sind schon wieder abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Kreisliga B1 Gießen!


Auch der bis dato ärgste Verfolger, die FSG Wettenberg II, konnte am Sonntag Spitzenreiter TSV Rödgen kein Bein stellen. Im Gegenteil untermauerte der TSV durch ein 6:2 einmal mehr seine Vormachtstellung in der Klasse. Mit Kevin Rojan, Markus Bulut und Etienne Tsiares schafften es gleich drei Torschützen in die aktuelle Wochenauswahl.

Genauso oft ist auch die FSG Garbenteich/Hausen vertreten, die die Niederlage der Wettenberger nutzten, um sich wieder auf Rang zwei vorzuschieben. Antreiber Nidal Murat wurde für das klare 7:2 über den SV Annerod ebenfalls in die „Elf der Woche“ gewählt, wie Philipp Heyse und Manuel Schaffer, die beide zweimal gegen die SVA-Reserve trafen.

Weiter rund läuft es auch bei der SG Salzböde-Lahn II, die Absteiger Grüningen klar mit 6:0 abfertigte. Keeper Jonas Dawedeit blieb dabei bereits zum dritten Mal in dieser Saison ohne Gegentor und ergatterte damit ebenso ein virtuelles FuPa-Trikot, wie Marcel Köhler (ein Tor) und der überragende Benjamin Hafmann, der sich mit drei Buden auf Rang drei der Torschützenliste vorschob.

Komplettiert wird die aktuelle Ehrenauswahl vom Villinger Andy Hoffmann, der mit seinen beiden Toren gegen die Utpher-Reserve im Alleingang für den Punktgewinn beim 2:2 sorgte, und Burkhardsfeldens Marcel Balser, der durch seinen beherzten Einsatz mit für die „Null“ beim torlosen Remis gegen Beuern sorgte.

Haben euch in dieser Woche Spieler in der Wochen-Elf gefehlt? Dann votet doch in der nächsten Woche wieder mit und helft den besten Spielern eurer Mannschaft in die FuPa-Auswahl. In der Regel bis Dienstagfrüh, 8 Uhr, könnt ihr eure Stimme abgeben. K(l)ickt mit - auf fupa.net/Mittelhessen. Und wenn euer Portrait-Foto in der "Elf-der-Woche"-Darstellung fehlt: Registriert euch ganz einfach bei FuPa und fügt das Bild selbst ein oder schickt es an die Redaktion (fupa-mittelhessen@email.de).

Aufrufe: 02.11.2016, 18:00 Uhr
Tim GeorgAutor