2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Albert Schandl (r.) ist die Beurer Lebensversicherung. F: Rabuser
Albert Schandl (r.) ist die Beurer Lebensversicherung. F: Rabuser

Schandl ärgert sich über "totalen Tiefschlaf"

Vermeintliche Abseitstore aberkannt

Mit einem Punkt wären die Beurer gegen die Landesliga-Reserve ursprünglich zufrieden gewesen. Doch nach dem Schlusspfiff ärgerten sie sich dann doch ein wenig.
Ein Missverständnis zwischen Torwart Sebastian Rieder und Verteidiger Florian Ketterl nutzten die Hausherren zur Führung (7.). Ein Eigentor (18.) sorgte für den Ausgleich. Noch flotter ging’s nach dem Wechsel: Nach nur zwei Minuten hieß es 2:1. „Da waren wir total im Tiefschlaf“, monierte Albert Schandl. Der TSV-Kapitän glich zwar noch aus. Doch das freute ihn nur halb: „Der Schiri hat uns zwei Tore wegen Abseits aberkannt. Das von Benedikt Guggemos war hundertprozentig keines.“ Und kurz vor Schluss schoss Franz Rest aus spitzem Winkel am leeren Tor vorbei.
Aufrufe: 015.5.2017, 13:23 Uhr
Wolfgang Stauner - Tölzer KurierAutor