2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
F: Schikowski
F: Schikowski

Allershausen-Youngster lupft den TSV zum Sieg

A-Jugendspieler James Jaupi macht den Unterschied

TSV Allershausen – Für beide Teams ging’s im Nachholspiel am Mittwochabend um nicht mehr viel – außer ums Prestige: „Es ist ein Lokalderby, und es waren um die 100 Zuschauer da – das ist ganz gut für eine Partie unserer Reserve“, sagte Allershausens Abteilungsleiter Philipp Jordan.

Nicht nur ganz gut, sondern der Mann des Tages war James Jaupi: Der A-Jugendspieler wurde zur zweiten Hälfte eingewechselt – und erzielte mit seiner ersten Aktion per Lupfer aus zehn Metern das 1:0 (46.). „Es war ein ausgeglichenes Spiel“, bilanzierte Jordan. „Wir hatten die größeren Chancen – deshalb ist der Sieg auch verdient.“

Text: mlt

Aufrufe: 026.5.2017, 11:41 Uhr
Freisinger Tagblatt - mltAutor