2024-04-25T14:35:39.956Z

Turnier
F: Rinke
F: Rinke

59. Auflage des Kurt-Spoerle-Turniers

ALTE HERREN: +++ Nachfolger für Abo-Sieger Borussia Fulda gesucht +++

Ilbeshausen . Immer am letzten Wochenende im Juni findet das traditionelle Turnier für AH-Fußballer um den „Kurt-Spoerle-Gedächtnispokal“ des TSV Ilbeshausen statt. Wie schon im vergangenen Jahr treten auch diesmal wieder zehn Mannschaften am Samstag auf Kleinfeld an, um die begehrte Trophäe zu gewinnen.

Zum mittlerweile 59. Mal richtet der TSV Ilbeshausen das Turnier aus, und wie immer wird auch diesmal wieder die Familie Spoerle die Verpflegung für die Sportler und die Schiedsrichter übernehmen. Ganz sicher wird es diesmal einen neuen Turniersieger geben, nachdem Borussia Fulda, der Abonnement-Sieger der vergangenen Jahre, wegen des Abschiedsspiels für Ex-Regionalligaspieler Marco Fladung diesmal nicht dabei sein wird.

Die Veranstaltung beginnt um 13.45 Uhr mit den Gruppenspielen auf zwei Spielfeldern. Nach Abwicklung der Rundenspiele wird gegen 18.10 Uhr das Spiel um Platz drei angepfiffen, und danach findet das Endspiel statt.

Gruppe A: SG Grebenhain/Bermuthshain, TSV Ilbeshausen, SG Maar/Heblos/Lautertal, AH Altengronau, Spvgg. Rossdorf.

Gruppe B: FSG Vogelsberg, VfL Lauterbach, SG Freiensteinau, SG Nieder-Moos/Volkartshain/Völzberg, ASG Birstein.



Aufrufe: 023.6.2017, 11:06 Uhr
Richard Löffler (Lauterbacher Anzeiger)Autor