2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Alexander Fuchs (l.) mit Haching-Coach Claus Schromm.
Alexander Fuchs (l.) mit Haching-Coach Claus Schromm. – Foto: SpVgg Unterhaching

Alexander Fuchs: Ex-Löwe vor Wechsel nach Haching

Mittelfeldspieler kehrt aus Nürnberg zurück nach München

Nun hat auch die Spielvereingung vor, sich für die kommende Rückrunde zu verstärken. Die Verpflichtung von Alexander Fuchs steht kurz vor der Vollendung.

Die SpVgg Unterhaching steht vor der Verpflichtung von Alexander Fuchs vom 1. FC Nürnberg.
Eine Einigung zwischen dem abgebenden Verein und dem Spieler wurde bereits erzielt. Der Deutsche
Fußballbund muss den Wechsel noch genehmigen. Der 23-jährige Mittelfeldspieler ist gebürtiger
Münchner und hat für den Club neun Spiele in der Bundesliga sowie zwei Partien in der 2.
Bundesliga bestritten. Außerdem lief er in der Jugend für den 1860 München auf. Auch 20 Regionalligaeinsätze hat der 23-Jährige für die Blauen vorzuweisen.

Aufrufe: 017.1.2020, 12:20 Uhr
PM (SpVgg Unterhaching)Autor