2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
TSG Gau-Bickelheim II hält Spielbetrieb aufrecht. F: Jasmin Strack
TSG Gau-Bickelheim II hält Spielbetrieb aufrecht. F: Jasmin Strack

Abmeldung vom Tisch

TSG Gau-Bickelheim II kann Spielbetrieb fortsetzen +++ Zwei Handballer verstärken A-Klassen-Reserve

Gau-Bickelheim. Die TSG Gau-Bickelheim II hat die prekäre Situation bereinigt und wird bis Saisonende weitermachen können. Trainer Torsten Becker erklärt freudvoll: "Totgesagte leben länger." Diese Nachricht kann er nun nach einigen Gesprächen verkünden. "Wir haben uns zusammengerauft, eine Abmeldung wollte schließlich niemand bei uns und ist jetzt auch vom Tisch", so Becker weiter. Und wie TSG-Abteilungsleiter Andreas Brunk schon durchblicken ließ, sieht die Zukunft für die zweite Mannschaft rosig aus. Dank einiger Jugendlichen ist genügend Personal für die kommende Runde vorhanden.

Aber auch nun profitiert die TSG von neuem Personal. In Julius Werber und seinem Bruder Manuel Werber. Beide spielen im Oberliga-Handballteam bei der SG Saulheim und verstärken ab sofort die zweite Gau-Bickelheimer Mannschaft. Ersterer erzielte auch gleich mal seinen ersten Treffer für den Verein. Beim 3:1 über die TG Westhofen II setzte Julius Werber den Schlusspunkt zum 3:1.

Keine Verschiebungen innerhalb der Liga

Die verbesserte Situation in Gau-Bickelheim ist auch für die Liga positiv zu bewerten. Dadurch entstehen keine Verschiebungen, dadurch gibt es keine neuen Konstellationen im Aufstiegskampf.

Aufrufe: 04.4.2017, 10:00 Uhr
Nico BrunettiAutor