FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Montag 04.09.17 17:30 Uhr|Autor: tsg45
Mit neuem Trikotsponsor auf der Brust haben die E-Junioren der TSG Gadebusch gleich einen Sieg eingefahren.TSG

Gadebuscher E-Jugend bedankt sich mit 5:0-Sieg

Mit neuem Trikotsponsor keine Mühe im Testspiel gegen Rehna

Der Gadebuscher Fußballnachwuchs um die Trainer Dirk Musahl und Robert Fischer bedankte sich am Freitagabend mit einem 5:0-Sieg bei dem neuen Trikotsponsor der Mühlen Eichsener Dachdeckerei Sven Bender. Der Sponsor der TSG Gadebusch setzt sich jetzt auch für den Gadebuscher Jugendbereich ein.



Im Testspiel gegen den Rehnaer SV ließ der Gadebuscher Nachwuchs nichts anbrennen und zeigte schon in der ersten Halbzeit, wer der Herr im Hause war. In die Kabine ging es mit einem 4:0. In der zweiten Halbzeit wurde es ruhiger, der Ball wurde viel laufen gelassen und es wurde viel getestet. Den Endstand zum 5:0 besiegelte Niklas Lienshöft nach einem Eckball mit einem sehenswerten Kopfball.

TSG Gadebusch: Eberlein, Kausler, Stache, Reich, Fischer, Holz, Lienshöft, Musahl, Kukla, Lo. Necker, Aykut, Le. Necker, Dönnicke.Tore: Max Musahl 3, Niklas Lienshöft 2.

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
19.11.2017 - 64

TSG geht auch bei Dynamo baden

Gadebuscher Landesliga-Fußballer verlieren in Schwerin deutlich mit 1:6 und bleiben weiter Schlusslicht

23.11.2017 - 48

MV-Landesliga West - Der 13. Spieltag

Alle Spiele des 13. Spieltags in der Übersicht

23.11.2017 - 12

F-Jugend der TSG wartet weiter auf Sieg


Hast du Feedback?