2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Mit neuem Trikotsponsor auf der Brust haben die E-Junioren der TSG Gadebusch gleich einen Sieg eingefahren.TSG
Mit neuem Trikotsponsor auf der Brust haben die E-Junioren der TSG Gadebusch gleich einen Sieg eingefahren.TSG

Gadebuscher E-Jugend bedankt sich mit 5:0-Sieg

Mit neuem Trikotsponsor keine Mühe im Testspiel gegen Rehna

Der Gadebuscher Fußballnachwuchs um die Trainer Dirk Musahl und Robert Fischer bedankte sich am Freitagabend mit einem 5:0-Sieg bei dem neuen Trikotsponsor der Mühlen Eichsener Dachdeckerei Sven Bender. Der Sponsor der TSG Gadebusch setzt sich jetzt auch für den Gadebuscher Jugendbereich ein.

Im Testspiel gegen den Rehnaer SV ließ der Gadebuscher Nachwuchs nichts anbrennen und zeigte schon in der ersten Halbzeit, wer der Herr im Hause war. In die Kabine ging es mit einem 4:0. In der zweiten Halbzeit wurde es ruhiger, der Ball wurde viel laufen gelassen und es wurde viel getestet. Den Endstand zum 5:0 besiegelte Niklas Lienshöft nach einem Eckball mit einem sehenswerten Kopfball.

TSG Gadebusch: Eberlein, Kausler, Stache, Reich, Fischer, Holz, Lienshöft, Musahl, Kukla, Lo. Necker, Aykut, Le. Necker, Dönnicke.Tore: Max Musahl 3, Niklas Lienshöft 2.

Aufrufe: 04.9.2017, 17:30 Uhr
tsgAutor