2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Volkan Altin wechselt aus Bernau zum BFC Meteor.
Volkan Altin wechselt aus Bernau zum BFC Meteor. – Foto: Einheit Bernau

Transfercoup aus Bernau für den BFC Meteor

Volkan Altin wechselt aus Bernau an die Ungarnstraße.

Die TSG Einheit Bernau verliert seinen spielstarken, offensiven Mittelfeldspieler Volkan Altin an den BFC Meteor.

Der 32-jährige Volkan Altin konnte im vergangenen Jahr mit elf Toren und mehreren Assists in 25 Spielen überzeugen. Mit Unterbrechungen spielte er zwei Jahre für Einheit.

Zu seinen ehemaligen Stationen zählten unter anderem der RSV Eintracht, BSV Hürtürkel und der SV Sandhausen. Beim BFC Meteor wird er die ohnehin starke Offensive bereichern.


Profil: Volkan Altin

Wer wechselt wohin in Berlin?

>>>FuPa-WechselbörseFuPa-WechselbörseSo funktionieren die FuPa-Transfers

Aufrufe: 05.7.2019, 15:17 Uhr
FuPa Berlin / mpAutor