2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines
– Foto: Timo Radke

Erstes Endspiel für TVN

SC Melle II gegen Zweiten

Während der TVN am kommenden Kreisligaspieltag ein wegweisendes Spiel bestreitet, ist Riemsloh im Heimspiel favorisiert.

Der SC Melle II hatte aufgrund des Spielausfalls voriges Wochenende keine Chance, sich aus der Formkrise zu befreien. Freitag (19.30 Uhr) gastiert der Zweite Bad Laer auf dem Melos-Kunstrasenplatz und geht als klarer Favorit in die Partie. Bisher kassierte der ärgste Verfolger von Spitzenreiter Hilter erst eine Niederlage – die allerdings gegen den SV Wissingen, der in ähnlichen Tabellenregionen wie die SCM-Reserve rangiert.

Nach dem spielfreien Wochenende steigt Riemsloh Freitag (19.30 Uhr) mit einem Heimspiel gegen Niedermark wieder in den geregelten Spielbetrieb ein. Die Gäste gewannen nur eine der letzten sechs Partien und sammelten bisher sechs Punkte weniger als der TSV, der beide Duelle in der vergangenen Saison für sich entscheiden konnte.

Dass der stark abstiegsgefährdete TV Neuenkirchen am Freitag (19.30 Uhr) ein wichtiges Heimspiel gegen den Letzten Dissen vor der Brust hat, weiß TVN-Trainer Raed Yusuf: „Das ist unser erstes Endspiel für den Klassenerhalt. Dissen wird alles reinwerfen. Wir müssen dagegenhalten und den Abstiegskampf annehmen“, weiß Yusuf. Der TVN muss punkten, um nicht den Anschluss an den achten Platz zu verlieren.

Aufrufe: 025.10.2019, 11:00 Uhr
Meller KreisblattAutor