2024-05-02T16:12:49.858Z

Vereinsnachrichten
In einer ausverkauften Rhein-Neckar-Arena findet das Spiel Hoffenheim - HSV statt.    F: Lörz
In einer ausverkauften Rhein-Neckar-Arena findet das Spiel Hoffenheim - HSV statt. F: Lörz

Ausverkauft - Volles Haus gegen den HSV

Trainer Gisdol befürchtet ein sehr hartes Spiel am Samstag +++ Wichtiges Spiel

Verlinkte Inhalte

Am Donnerstagabend gingen die letzten Eintrittskarten gegen den Hamburger SV (Samstag, 14. März 2015, 15.30 Uhr) über die virtuelle Ladentheke. Das Spiel ist also ausverkauft. Ebenfalls ausverkauft sind die kommenden Spiele gegen Borussia Mönchengladbach, den FC Bayern München sowie gegen Borussia Dortmund. Karten für das Saisonfinale gegen Hertha BSC am 23. Mai 2015, 15.30 Uhr, erhalten Sie im Ticketshop an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena, im Onlineshop unter www.achtzehn99.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Vor dem HSV-Spiel: " Jetzt entscheidet sich alles"

Am Samstag, 15.30 Uhr, gastiert der Hamburger SV in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena. Die Bilanz spricht für die TSG, aber die Hamburger haben zuletzt gegen Dortmund ein Ausrufezeichen gesetzt. Markus Gisdol nahm vor der Partie auf der Pressekonferenz Stellung zum Kontrahenten aus der Hansestadt.

Markus Gisdol über…

… den Gegner

Ich habe Befürchtungen, dass es ein sehr hartes Spiel wird. Beim HSV wurden da zuletzt Grenzen überschritten. Nicht das erste Mal in dieser Saison. Es besteht die Gefahr, dass sie überdrehen. Davon abgesehen zeichnet sich die Mannschaft durch eine große Laufbereitschaft über 90 Minuten aus. Der Klub befindet sich in einer schwierigen Phase, aber die Spieler haben das erkannt und nehmen es an. Zuletzt hat das Team gute Leistungen gezeigt, hatte manchmal aber ein bisschen Pech.

… das Personal

Wir hatten diese Woche einige angeschlagene Spieler. Bei Anthony Modeste sieht es im Moment am schlechtesten aus. Das wird kritisch für Samstag. Er hat einen Schlag auf das Knie bekommen und seither Probleme mit dem Innenband. Sebastian Rudy und Adam Szalai haben ebenso wie Pirmin Schwegler Blessuren am Oberschenkel. Adam haben wir kurzzeitig aus dem Training genommen und hoffen, dass es jetzt wieder geht. Er schleppt das schon einige Tage mit sich herum. Bei Sebastian sind die Chancen am besten, dass es wieder gut wird. Bei Pirmin ist das erst am Mittwoch im Training aufgetreten. Da müssen wir noch schauen. Bei allen gilt - wir haben noch zwei Tage und warten die Trainingseinheiten ab.

mehr ....
Quelle: achtzehn99.de

Aufrufe: 013.3.2015, 17:30 Uhr
achtzehn99.de / mczAutor