2024-05-02T16:12:49.858Z

Transfers
F: Leschek
F: Leschek

Torwarttausch zwischen dem SC Hicret und VfL Ummeln

Heute endet die Wechselperiode – Die Top-Transfers zur Winterpause

Die Uhr tickt. Bis zum 31. Januar müssen die vollständigen „Unterlagen auf Erteilung einer Spielberechtigung“ beim Verband eingereicht werden, damit ein Spieler diese Saison noch ein Pflichtspiel absolvieren darf. Anders als auf dem Profitransfermarkt dürfte sich im Amateurlager nicht mehr großes Ereignen, da sich Verbände gerne an die Öffnungszeiten von Behörden halten. Daher habe wir heute schon die Top-Transfers der Winterpause für euch zusammengestellt.

F: Markus Schumacher
F: Markus Schumacher

Stammtorhüter Georgios Athanassiadis verlässt den SC Hicret! "Jogo" spielt die Rückrunde in der Kreisliga A für den VfL Ummeln.

Im "Tausch" zu Athanassiadis geht die Nummer eins aus Ummeln zum SC Hicret. Der 24-Jährige Ilyas Sayin hält nun die Bälle für den Bezirksligisten.

Atila Yula wechselt nach 16 Bezirksliga Spielen für den FC Türk Sport in dieser Saison zum Landesligist SV Avenwedde. Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr in der Landesliga wieder.

Nach neun Spielen für den BV Werther (Bezirksliga 2) tritt Oualid Kaaouch im neuen Jahr beim TuS Solbad Ravensberg in der Kreisliga B2 gegen den Ball.

Dominik Kuck heuerte im Winter beim Nachbarn aus Dornberg an. In Wellensiek hat er allerdings meist für die Reserve in der Kreisliga B gekickt.

Von der Kreisliga C in die Bezirksliga: Mohammed Attiq Khan spielt ab sofort für den FC Stukenbrock. In der Hinrunde ging er noch für den FC Hilal Spor auf Torejagd.

Den Weg dagegen runter macht Siyabend Akgül. Im Sommer verließ er deie U23 von Arminia Bielefeld, nun spielt er in der Dortmunder Kreisliga A beim SC Dorstfeld.

Ein "Knochenbrecher" für den FC Türk Sport: Aus Kaunitz (Landesliga) wechselt Hüseyin Karahan zum Bielefelder Bezirksligazweiten.

Davor Ilic wechselt zurück nach Kirchlengern. Der Wandervogel kam vor der Spielzeit vom Landesliga-Absteiger zum VfL Theesen. Nun geht er wieder zurück.

Trainer Andreas Palmowski verlässt Friesen Milse und wechselt zum TuS Brake. Zudem nimmet er noch einige Spieler zum A-Ligisten mit.

Aufrufe: 031.1.2017, 15:30 Uhr
FuPa OWLAutor