2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers

Torben Behrens wechselt zum TSV Lägerdorf

Von der A-Klasse in die SH-Liga: Der Kapitän des SC Hohenaspe schließt sich im Sommer dem TSV Lägerdorf an

Seit über 20 Jahren läuft Mittelfeldspieler Torben Behrens für den Hohenasper SC auf. Im Sommer nun endet diese fast lebenslange Verbindung. Der 25-Jährige nimmt ein Angebot vom drei Klassen höher angesiedelten TSV Lägerdorf an.
Behrens überzeugte in Hohenaspe auch durch seine Torgefahr. In 17 Ligaspielen traf er in dieser Saison bereits neunmal, vier Tore legte er auf.

"Wir wünschen Torben alles Gute beim TSV Lägerdorf. Als unser Kapitän lassen wir dich erst gehen, wenn du mit der Mannschaft die Qualifikation für die neue Liga (wie immer sie heißen mag) erreicht hast! Wir lassen dich mit einem weinenden Auge gehen und erwarten dich mit einem lächelnden in ein paar Jahren zurück", erklärte der HSC auf seiner Facebook-Seite.

Aufrufe: 09.2.2017, 14:00 Uhr
FuPaAutor