2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Voller Einsatz für sein Team!
Voller Einsatz für sein Team!

Topspiel endet mit schlechtem Ende für den FC Fasanerie Nord

Spitzenspiel zwischen dem erstplatzierten SV Istiklal und dem zweitem FC Fasanerie Nord der Kreisklasse München 2. Das Spiel begang wie es sich gehört für ein Topspiel mit viel Tempo, hö...

Spitzenspiel zwischen dem erstplatzierten SV Istiklal und dem zweitem FC Fasanerie Nord der Kreisklasse München 2. Das Spiel begang wie es sich gehört für ein Topspiel mit viel Tempo, höher Zweikampfquote und vielen Torabschlüssen die jedoch auf beiden Seiten nicht den gewünschten Effekt hatten. Die Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten. Am Ende muss man dann doch neidlos anerkennen, das die Türken das Spiel verdient gewonnen haben. Über das ganze Spiel kamen sie auf mehr Ballbesitz und drenkten ihre Gegner immer wieder in die Deffensive. Besonders zu erwähnen sei noch das sich der Stammtorhüter vom FC Fasanerie Nord mit angebrochenen Finger ist Tor gestellt hat. Voller Einsatz !!!

Jetzt gilt der Fokus auf die letzten Spiele zu richten um wieder in die Erfolgsspur zu finden. Freimann und Harthof stehen schon bereit und wollen den zweiten Platz erklimmen. Doch wer wären wir wenn wir nicht den zweiten Platz bis auf's letzte verteidigen würden? AUF GEHT'S FASANEN !!!

Aufrufe: 013.4.2015, 21:00 Uhr
Junker BenediktAutor