2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Paul Dubienski
F: Paul Dubienski

Top-Elf der Woche in Krefelds Kreisliga

Vier Teams mit je zwei Spielern in der Kreisliga B3

Tore, Tore, Tore! So platt lässt sich das beschreiben, was am Wochenende auf den Plätzen in der Kreisliga B3 Kempen/Krefeld abgegangen ist. Und an dem Reigen musste man sich schon beteiligen, wollte man in die Elf der Woche.

Vier Teams haben je zwei Spieler durchgebracht. So stellt etwa der VfB Uerdingen II mit Fabian Boll und Domenic Ganter zwei Spieler, und es darf schon verwundern, dass es nach einem 5:4-Sieg gegen den OSV Meerbusch II ausgerechnet Torhüter Boll und Verteidiger Ganter getroffen hat, wobei Letzterer immerhin ein Tor beigesteuert hat. Im Mittelfeld angesiedelt sind hingegen Kevin Stienen und Jaouad Karkor, die mit dem SV Oppum 5:3 gegen Pascha Spor siegten. Beide Spieler trafen dabei doppelt.

Zwei Spieler kommen auch vom FC Hellas Krefeld, der 6:2 gegen Adler Nierst siegte und so MIttelfeldspieler Jonas Theisen und Angreifer Roland Wistel stellt, der schon zum fünften Mal dabei ist und auch unter den Torschützen war. Das letzte Duo kommt vom TSV Krefeld-Bockum II, der nach dem 6:1 gegen Lank für das Mittelfeld Dennis Adamec und für den Sturm Alexander Laak stellt.

Aufrufe: 09.4.2013, 15:22 Uhr
Sascha KöppenAutor