2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
F: Patten
F: Patten

TG Friedberg weiter mit Mustafa Fil

Trainer verlängert beim Verbandsligisten / "Sind als Vorstand überzeugt"

Süd-Verbandsligist Türk Gücü Friedberg hat den Vertrag mit Trainer Mustafa Fil vorzeitig verlängert. Das gab der Verein am Sonntagabend im Rahmen eines Testspiels bei der SG Rosenhöhe Offenbach (4:0) bekannt.

"Wir sind als Vorstand von der Sache überzeugt, und es war uns wichtig, früh ein Zeichen zu setzen. Zudem wollten wir Klarheit auf dieser Position schaffen, damit man sich auf die schwierige Aufgabe Klassenerhalt konzentrieren kann", sagte Vorstandsmitglied Gökhan Satir auf der Facebookseite der Friedberger.

Mit 23 Punkten aus 19 Spielen steht der Aufsteiger derzeit auf einem Abstiegsplatz in der Verbandsliga. Den Liga-Auftakt ins neue Pflichtspieljahr bestreitet Türk am kommenden Freitag (19.30 Uhr) zu Hause gegen die TS Ober-Roden.

Aufrufe: 020.2.2017, 01:11 Uhr
Frank Leber (Darmstädter Echo)Autor