2024-05-10T08:19:16.237Z

Spielbericht
Thomas Brdaric verliert sein erstes Spiel als Trainer mit Tennis Borussia
Thomas Brdaric verliert sein erstes Spiel als Trainer mit Tennis Borussia

Tebe kassiert erste Niederlage mit Brdaric

Herber Rückschlag für die Veilchen in der Oberliga Nord beim 0:1 im Heimspiel gegen Anker Wismar +++ 513 Zuschauer sehen Lucky Punch durch Anker Wismar Stürmer Kevin Mbengani in der Nachspielzeit

Verlinkte Inhalte

Seitdem Thomas Brdaric als Trainer das Ruder bei Tennis Borussia übernommen hat, gab es zwei Remis und danach sieben Siege in Folge. Jetzt ist auch die erste Niederlage dazugekommen. Anker Wismar holt, mit viel Glück und Stürmer Mbengani, einen Dreier bei den Veilchen im Freitagabend Spiel der Oberliga Nord. Die Lila-Weißen hätten bei einem Sieg die Differenz auf Optik Rathenow von neun auf sechs Punkte verringern können, da das Ingo Kahlisch Team an diesem Wochenende spielfrei ist.

Trotz der Niederlage kann ich mit meinen Jungs nicht unzufrieden sein. Sie haben sich an die Vorgaben gehalten, und alles gegeben. Heute hat uns einfach das Glück gefehlt. Anker Wismar gehört zu den stärksten Mannschaften in der Oberliga, das haben Sie heute eindrucksvoll unter Beweis gestellt, so Tebe Coach Thomas Brdaric auf der anschliessenden Pressekonferenz. Wismar Anker Trainer Christiano Adigo: Es war nicht so dass wir uns nur hinten reingestellt haben. Von Beginn an wollten wir auch Akzente setzen. Haben aber manchmal zu hektisch agiert. In der zweiten Halbzeit war Tebe dominanter, wir haben aber dagegen gehalten und bis zur letzten Minute an uns geglaubt. Das war ausschlaggebend. Deshalb war der Sieg verdient.

Das entscheidende Tor fiel in der Nachspielzeit durch den überragenden Anker Wismar Stürmer Kevin Mbenga

Tennis Borussia Berlin - FC Anker Wismar 0:1
>>>Hier Infos, Daten und LIVETICKER Bericht

Aufrufe: 017.11.2017, 23:13 Uhr
Redaktion BerlinAutor